Skulpturen & Formen zum Begreifen!

Das Bearbeiten – das sinnliche Erfassen mit Augen und Händen – lenkt den Fokus weg vom Alltag, auf das Eine Wesentliche – den Stein, die Form und den einmaligen Moment.

Die Skulpturen und Formen, die durch das sinnliche Bearbeiten von Stein entstehen, bieten die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Wahrnehmung zu schulen.

Durch die vielfältigen Farben des Specksteins und die unterschiedlichen Oberflächenstrukturen lassen sich Kunstwerke erschaffen, die zum Begreifen einladen.

Die Arbeit mit Raspeln, Feilen und Schleifpapier ermöglicht es, Schätze wie Adern, Farben oder Maserungen im Stein zu entdecken.

Die Erfahrung des Bearbeitens von Stein gibt uns die Gelegenheit, Zeit für uns selbst zu haben und neue Kraft zu tanken.

 

Sie wollen mehr erfahren und wollen mich jetzt kontaktieren?
Dann klicken Sie einfach unten links auf  „Hallo“, und nehmen mit mir Kontakt auf.

×

... schreiben Sie mir einfach per Email auf info@3malart.de
ODER per WhatsApp > hierzu einfach unten auf meinen Namen klicken.
Gerne auch mobil erreichbar: 0162-7799203

× Hallo ...